Details 2012

Cyclesummit ist die Konferenz aller Radreiseveranstalter weltweit.

Cyclesummit…

  • ist eine Kooperationsbörse und eine Konferenz
  • findet an 1,5 Tagen im Februar 2012 in Konstanz am Bodensee statt
  • bietet Vorträge und Workshops mehrerer Experten aus dem Radtourismus

Jeder Teilnehmer ist Aussteller und Fachbesucher zugeich. Jede Firma präsentiert sich an einem eigenen Tisch mit Stellwand.

Ziel des Cyclesummit ist es, mit wenig Aufwand viele Partner zu treffen und Kooperationen zu beginnen und zu vertiefen.

Das Wichtigste an der Cyclesummit sind also die vielen Gespräche mit Kollegen und Mitbewerbern.

Der Cyclesummit ist zweisprachig (Deutsch und Englisch).

Preise

Die Teilnahme am Cyclesummit kostet 890 Euro für den ersten Vertreter einer Firma und 690 Euro ab dem zweiten.

Veranstaltungsort

Das Konzil – einer der beeindruckendsten Plätze in Konstanz,früher wie heute. Direkt am Ufer des Bodensees ruht das jahrhunderte alte, mächtige Bauwerk. Der Cyclesummit findet in den Räumen statt, in denen schon um 1400 Waren gehandelt, gespeist und ein Papst gewählt wurde.

Hafenstraße 2, 78462 Konstanz

Weiter zum Ablauf